Club el Social
Im Viadukt 10
Viaduktstrasse 67
8005 Zürich




044 241 21 40
info@elsocial.ch







Das Leben ist ein Fest,
zu dem wir alle eingeladen sind!

Also lasst uns tanzen!

 

Viadukt 10

 


Programmed by DSC GmbH


Yvonne Zubler

YZ

Yvonne wurde im Jahre 1996 vom Tanzfieber gepackt, als sie mit 3 Freunden angefangen hat Standard/Latein Tanzkurse zu besuchen und auch regelmässig zu tanzen. Nach allen Kursen die man dazu machen konnte, hat sie zusätzlich weitere Kurse in Salsa, Tango Argentino, Rock’n’Roll und Lindy Hop besucht. Im Jahre 2000 hat Yvonne den Tango Argentino entdeckt, 2 Jahre danach hat sie 4 Monate in Paris verbracht und dort die Tango Tanzabende „au bord de la Seine“ sehr genossen. Anschliessend ist sie in Zürich im Zeughaushof Julio kennengelernt und war total fasziniert von seinem wunderbaren Tanzstil. Im Jahr 2005 ist sie zum ersten Mal in Argentinien gewesen, hat im Haus Alberti „el Socialcasa“ von Julio gewohnt und jeden Abend in der Tangometropole Buenos Aires getanzt, anschliessend auch ausserhalb in kleineren Städtchen. Als sie von Argentinien wieder zurückkam, hat sie bei der neu eröffneten Milonga von el Social 1x pro Monat an der Kasse/Bar ausgeholfen.

Seit 2008 arbeitet Yvonne für die Tanzschule el Social in der Administration, sowie für die Mitorganisation der Tangofestivals in Luzern und Alghero (Sardinien/Italien). Seit Juni 2010 ist sie in unserem Büro/Laden im Viadukt 10 anzutreffen und freut sich auf euren Besuch. Sie ist sehr glücklich, dass sie ihr Hobby mit ihrem neuen Beruf so gut vereinen kann.